a

Kosmetik

Bäder

Cremes  & Co.
Äußerlichkeiten um sich auch innerlich wohlzufühlen.

Eintauchen und entspannen.

Kerzen, ein Buch, alleine oder zu zweit.

Heilfasten Wellness
Hier geht´s nicht um abnehmen sondern um Reinigung von Geist und Körper.  Sonnenbaden, Massagen, Thalasso, Sauna....ein paar Vorschläge..

        Geist und Körper... 

  ab und zu muß jeder mal´ die Seele baumeln lassen

a

Jeder hat so seine eigene Methode, um abzuschalten und etwas für sich und sein persönliches Wohlbefinden zu tun.

a

Rübezahl  hat "seinen" Baum bei dem er seinen Gedanken nachhängen kann, Mond und Sterne betrachtet und nicht merkt wie die Zeit vergeht, andere lieben einen See oder etwas ganz anderes.

Hier sind ein paar Dinge zusammengestellt, die helfen können, sich ein wenig zu entspannen.

a

Ich denke wir alle brauchen das ab und zu. Der Alltag beschäftigt uns vielleicht mehr als uns lieb ist und wir zugeben möchten. Wir haben alle unsere Erfahrungen gemacht, Enttäuschungen erlebt oder fühlen uns gerade einfach nur sauwohl.

Es gibt kleine und einfache  Hilfsmittel, die uns helfen können uns woher zu fühlen oder einen schönen Zustand eine Weile zu fixieren.

Darum soll es hier gehen, aber auch hier daran denken.... hören wir einfach in uns, wir spüren dann schon was uns wohltut und was nichts für uns ist.

a

                                     Rübezahl  würde ja gerne eine Rückenmassage anbieten....

                                                     das geht aber schlecht und wünscht deshalb viel Spaß beim Lesen.

a a

Rübezahl überlegt ob er solange nicht badet und fastet bis diese Seite fertig ist.... lieber nicht..... die Seite wird schrittweise fertiggestellt